Sklavin Elvira



Contact Studio-de-Sade
0664/6363709
Webseite
€ 250,00

Sklavin Elvira
Ich stehe noch am Anfang meiner Ausbildung, aber ich bin lernwillig und absolut devot.
Der geneigte Gentleman sollte mir mit fester Hand beibringen, eine gute Sklavin zu sein, an der sich jeder Herr erfreut.
Dich zufriedenzustellen ist mein Ziel, aber wenn ich Deinen Unmut errege, werde ich die gerechte Strafe dafür mit unterwürfiger Freude hinnehmen und darauf hoffen, dass Du meine Bemühungen irgendwann belohnst.
Meine kleinen Brüste sind belastbar, mein schlanker Körper dient ausschließlich Deinem Vergnügen und meine Gedanken gelten nur Deiner Befriedigung.
Zu meinen Tabus gehört Fisting und Analverkehr; wenn Du bereit bist das zu akzeptieren, dann freue ich mich schon auf die erste Lehrstunde in Deinen Händen.
Unterwürfigst
Elvira

Kommentare sind geschlossen.