Mistress Nina Desire



Contact Mistress Nina Desire
0650 710 35 40
1040 Wien
Webseite
€ 220,00

Ich bin keine klischeehafte "klassische"Herrin" oder"Domina".
Ich bin wandelbar wie ein Chamäleon.
Ich liebe es in verschieden Rollen zu schlüpfen und dem entsprechend verändert sich auch mein Aussehen.
Mal bin ich die verspielete, natürliche Lady dann wieder der verruchte Vamp, mal die klassische Erzieherin und Herrin, bizarre Ärztin oder die sadistische Gothic-Lady.
Ich bin sehr kreativ und liebe sehr ausgefallene Spielarten, je ausgefallener umso spannender jedoch bin Ich nicht düster, habe auch kein versteinertes Gesicht, oder bin überzogen in meinem Auftreten. Es sei denn es passt in das Spiel.
Sehr viel Kreativität und Einfühlungsvermögen zeichnen mein sadistisches Spiel - es ist eine Welt aus Lust und Schmerz, in die ich mein Gegenüber entführe und ihn spielerisch an seine Grenzen bringe sowie auch darüber hinaus.
Ich agiere sehr versiert, aber gleichzeitig auch intuitiv, kreativ und verstehe mich mit viel Verständnis auf sehr viele Spielarten.

Kommentare sind geschlossen.