Herrin Indira



Contact Studio-de-Sade
0664 7515 9462
Wien, Österreich
Webseite
€ 250,00

Niveauvolle, aufgeschlossene Domina, die sich an Deinen schrägen, wilden und auch schmerz- und qualvollen Fantasien bereichert.
Du warst nicht artig und brauchst den Hintern versohlt, willst mich provozieren oder möchtest spielen? Aber gerne doch! Je grenzenloser desto besser! Ob devot oder eher dominant, ich besitze ausgeprägtes Feingefühl für Individualität.
Vertraue Herrin Indira und lasse Dich bedingungs- und hemmungslos in das berauschende Gefühl der Hingabe fallen, um Dein Verlangen und Deine Sehnsüchte zu stillen.
Meine Schwerpunkte: Schmerzerotiker, TV/Feminisierung, Roleplay, Anal, Klinik.

Vor jeder Session gibt es ein Vorgespräch um Tabus und Neigungen abzustecken, bzw. wie hart ich Dich rannehmen kann. Geschlechts-, Oralverkehr sowie Kaviar geben sind meine Tabus.
Eine Doppelsession mit 2 Dominanten, oder auch mit Sklavin oder Spielgefährten ist auch möglich.
Ich handle stets diskret und sicher, und besitze u. A eine medizinische Ausbildung.

Auch am Herzen liegt mir die „Korrektur“ unerzogener Sklavinnen bzw. die Einführung devoter Damen in die Benimmregeln des BDSM mit all seinen Konsequenzen. Anfängerinnen werden von mir sanft auf den richtigen Weg geführt.


Behandlungen von Herrin Indira im BDSM Bereich:
Schmerzerotik, Military Drill/Sporteinheit, Spitting, Spanking, Slapping/Ohrfeigen, Erniedrigung, Stromspiele, Wachsspiele, Orgasmuskontrolle, Analbehandlungen, Prostatamassage, Tease and Denial (T&D), Roleplay/Rollenspiele (Petplay, Personality Play, Doctors Play, Entführungspiel, Überwältigungsspiel,..), NS, CBT, Erziehung, TV Erziehung, Feminisierung, Vorführung, Fußerotik/Fußfetisch, Strumpfhosenerotik, Harnröhrendehnung mit Dilatoren, Nadeln, Ekelfetisch/Ekelspiele, SM für Paare, SM für Frauen, SM für Anfänger, Soft SM, Deine Fantasien auf Anfrage.

Beachte - ich benötige mindestens 3 Stunden Vorbereitungszeit, um mich auf unsere Session vorzubereiten. Spontan kannst Du es versuchen, vielleicht hast Du Glück.
Ich setze Gesundheit und Verlässlichkeit voraus.

Teile mir Dein Verlangen gerne telefonisch bei einer Terminvereinbarung mit: +43 664 7515 9462. Du solltest mir mindestens 3 Stunden Zeit geben, mich auf unsere Session optimal vorzubereiten, Whatsapp und SMS auch möglich.

Kommentare sind geschlossen.